Am SO, den 10.11.

... nahm unser

Gruppenleiter Hubert Pfeiffer

Abschied von der Schiedsrichterei als Aktiver.

 

Hubert war stolze 49 Jahre Mitglied des NÖSK und beendete seine Tätigkeit als Beobachter, welche er seit 24 Jahren ausgeübt hatte, beim Spiel SC Hartl Haus Echsenbach gegen die SG Großweikersdorf / Wiesendorf. Also an jenem Ort, wo er selbst mit dem Fußballsport begonnen hatte. Ab Ende der 1970er war er selbst 25 Jahre als Referee unterwegs auf Niederösterreichs Fußballplätzen, ab 1986 sogar in der Regionalliga. Seine Karriere an der Pfeife beendete er im Jahre 1995 und war seit unfassbaren 29 Jahren (ab September 1990) nun Obmann der Schiri-Gruppe Waldviertel. Seit ganzen 4 Jahrzehnten übte er übrigens zusätzlich das Amt des Nachwuchsbesetzers im Waldviertel aus.

 

Hubert, dass kann man getrost so sagen, geht nun als Legende in Ruhestand, wird aber - so hoffen wir alle - auch in Zukunft mit Rat und Tat seinen Burschen und Mädels zur Seite stehen. Das NÖSK dankte ihm mit einer wunderschön angefertigten Urkunde für die geleistete Arbeit und auch wir wollen uns als Kollegium für den niemals zu vergessenden Einsatz über einen so unglaublich langen Zeitraum bedanken.

 

 

DANKE HUBERT ! ! !