Kommentare: 1
  • #1

    Hubert Pfeiffer (Samstag, 17 April 2021 14:06)

    Geschätzter Herr Gruppenleiter !

    Liebe Schiedsrichterkollegen !

    Ich durfte am Donnerstag bei der Online Regeldiskussion dabei sein und war richtig beeindurckt wie Gruppenleiter Leopold Deimel diese leitete. Es ist sicher nicht leicht vom Bildschirm aus so eine Veranstaltung zu leiten. Hier zeigte unser Gruppenleiter seine Führungsqualitäten, ruhig, sachlich und stets präsent.

    Sein Regelreferent Kollege Markus Marchsteiner hielt einen lückenlosen Vortrag und war immer ansprechbar. Er verstand es die Kollegen in seinen Bann zu ziehen und so wurden aus seinem Vortrag und anschließenden Regelfragen ein total lehrreicher Beitrag. Das schöne am Ganzen war, Markus konnte vermehrt die jungen Kollegen zur Mittarbeit gewinnen. Aber auch die älteren und routinierten Kollegen nahmen zahlreich an den Ausführungen unseres Regelreferenten teil. Es ist ein Gewinn so einen Regelreferenten wie Kollegen Markus Marchsteiner in der Gruppe zu haben.

    Gruppenleiter Leopold Deimel in Vertretung des Obmannes des NÖSK Alois Pemmer seinen Stellvertreter Josef Brandstötter und den Gruppenbetreuer der Schiedsrichtergruppe Waldviertel Herrn Walter Kravogl begrüßen. Beide Kollegen waren von der Qualität der Regeldiskussion sehr angetan.

    Ich war mehr als beeindruckt von dem Schulungsabend, er war lehrreich von der ersten bis zur letzten Minute. So kann man stolz auf unsere Gruppe sein. Bei solch einer Führung und aktiven Schiedsrichtern braucht einem nicht bange sein !

    Hubert Pfeiffer
    (Ehrenobmann)